Skip links

Natürlich Natürlich

aus Holz! aus Holz!

Das Endergebnis zu den neuen Verpackungstischen für Franky von @derheideroester ist am Start!

2021

Years of
experience

Das Endergebnis zu den neuen Verpackungstischen für Franky von @derheideroester ist am Start! Die Holz-Unterkonstruktion wurde von uns gefertigt.

Am Ende gab es eine Verkleidung mit Siebdruckplatten und einer schönen Gravur von dem lieben Maik von von @elbmade_de. Was sagt ihr? Wir sind mehr als begeistert von diesem Ergebnis!

Kennt ihr eigentlich den @derheideroester? Eine Kaffeemanufaktur aus der Lüneburger Heide. Nur bei dem Gedanken daran, bekommen wir schon wieder Kaffee-Lust.

Wir haben vor kurzem dafür gesorgt, dass der liebe Franky eine Unterkonstruktion für seinen neuen Verpackungstisch bekommt. Natürlich standesgemäß aus Holz!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
Zoom
Ziehen