Skip links

Holz
rahmen
bau
Holz
rahmen
bau

Marco Kröger Holzbau - Holzrahmenbau

2021

Years of
experience

Wer in Kakenstorf und Umgebung wohnt, ist sicherlich schon mal an dem @fruehstuecks.eck vorbeigefahren oder hat dort bereits den ein oder anderen Kaffee oder ein leckeres Brötchen verköstigt. Wir tun dies auch ungefähr jeden Tag!

Marco Kröger Holzbau - Holzrahmenbau

Allerdings soll es heute nicht um Frühstück, sondern um die Bauweise des Häuschens, welches durch die sogenannte Holzrahmenbauweise von uns gefertigt wurde, gehen.

Bei einem Holzrahmenbau handelt es sich um eine Konstruktion, bei der das Haus-Grundgerüst aus Holz gefertigt ist. Es stellt eine Art Skelett dar und bildet die Basis. Auch wenn das innenliegende Skelett aus Holz besteht, muss der Abschluss nach außen nicht mit Holz erfolgen. Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder was meint ihr?

Unser Büro befindet sich übrigens in der oberen Etage. Wir freuen uns also über euren Besuch!

Marco Kröger Holzbau - Holzrahmenbau
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
Zoom
Ziehen